Mittwoch, 2. Januar 2019

Kosten für die Ebikes

Grundlegend für den Trend ist der Wettbewerb der chinesischen Hersteller. E-Bikes mit TS Bafang Max-Antrieb sind jetzt unter 1.000 US-Dollar wie dieses Fahrrad von x-max: Admin-Hinweis zur Klarheit: Obwohl dies ein persönliches Benutzerkonto ist, hat das Trex-Konto eine Verbindung zu Woosh. Es macht keinen Sinn, dass sie sich in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt so behaupten, dass Bleibatterien bereits für Lithium-Ionen aufgegeben wurden.

Worauf basieren die 20 Prozent, auch wenn es eine grobe Schätzung ist? Es würde keinen Sinn machen, in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt so aufzusteigen, dass Bleibatterien von den E-Bikes bereits für Lithium-Ionen eingezogen wurden. Worauf basieren die 20 Prozent, auch wenn es eine grobe Schätzung ist? Der Rückgang des Pfunds hat alle Importe verschlechtert, und wir haben bereits Preiserhöhungen von 15 bis 18% vorgenommen. Die E-Bike Nachrichten von gestern helfen nicht, sie sind viel höher als erwartet und werden die Lieferantenkosten erhöhen.

Der Spachtel zwischen Fischer und Unilever war ein Indikator, der die erhöhten Kosten für das Einbringen von Gütern nach Großbritannien abdeckte. Pedrao sagte: Ich habe ein Fischer Pedelec eingestellt ... zweimal ;-) Das perfekte Auto für alle, die bei Lidl und Aldi einkaufen. ;) . Natürlich kann ein Fahrrad hinsichtlich Ausrüstung, Rahmen und Sattel niedrig oder hoch spezifiziert sein. Die Kosten können alarmierend variieren.

Der Großteil der Kosten des E-Bikes scheint mir jedoch auf das Gewicht zurückzuführen zu sein, was für Ebiker nicht so wichtig ist. Elektromotoren sind ähnlich, bis Sie den deutschen Ausgang in Betracht ziehen, der tendenziell sehr hochtechnisch ist. (Dasselbe gilt für elektrische Außenbordmotoren. Chinesische und amerikanische Außenborder sind einfach und sparsam, deutsche wie Torqueedo sind hoffnungslos übertrieben und enthalten Dinge wie GPS ... alles zu einem Preis.) Das eigentliche Problem bei billigen Pedelecs ist die Batterie. Lithium ist derzeit teuer. Chemie ist eine gut verstandene Wissenschaft. Es gibt keine "magische" Antwort um die Ecke. Um ein besseres Bild zu geben, wiegt meine elektrische Steckdose 9 Kilogramm. Die Blei-Säure-Batterien (2x90 Amp.) Wiegen jeweils 19 Kilogramm. Der Pumpenmotor läuft mit 400 Watt, etwas mehr als einer halben PS, und läuft 2,5 Stunden, bevor die Batterien leer sind. Mein E-Bike fährt mit Benzin und wiegt bei vollem Tank 11 Kilo. Ein Liter Benzin läuft 3/4 einer Stunde. Ein Liter Benzin wiegt knapp ein Kilo. Wenn ich also 38 Liter (das gleiche Gewicht wie die beiden Bleibatterien) verwende, kann ich 28 Stunden lang mit 2 PS laufen, nicht mit einem halben PS. Natürlich haben elektrische, batteriebetriebene Motoren noch einen langen Weg vor sich.

1 Kommentar:

  1. Bin auch auf der suche nach einem neuen E-Bike. Vielen Dank für die nützlichen Infos.

    Gibt es sonst noch etwas worauf man achten sollte?

    LG Fahrrad Profi

    AntwortenLöschen

Kosten für die Ebikes

Grundlegend für den Trend ist der Wettbewerb der chinesischen Hersteller. E-Bikes mit TS Bafang Max-Antrieb sind jetzt unter 1.000 US-Dolla...