About me

Hier geht es um mich und nur um mich. Ich heiße Thomasz und bin begeisterter E-Bike Fahrer. Mein erstes E-Bike habe ich schon vor knapp 7 Jahren gekauft und damit zu den sogennaten Trendsettern gehört. Damals gab es noch sehr wenige Modelle zur Auswahl, doch heute gibt es über 1000 verschiedene Ebikes zu kaufen. Ich bin von den Veränderungen sehr begeistert und staune was sich alles Verbessert hat. In den nächsten Jahren wahrscheinlich die Akkus nochmals verbessert, sodass man über 200 Kilometer einem E-Bike fahren könnt.
Das wird in der Zukunft echt toll und Umweltschonend im Gegensatz zum Auto 👀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kosten für die Ebikes

Grundlegend für den Trend ist der Wettbewerb der chinesischen Hersteller. E-Bikes mit TS Bafang Max-Antrieb sind jetzt unter 1.000 US-Dolla...